
Karriereportal
Gemeinsam in die Zukunft.
Löwenstein Medical zählt zu den führenden medizintechnischen Unternehmen in Deutschland. Neben der Versorgung von Patienten mit schlafbezogenen Atemstörungen sowie der damit verbundenen Schlafdiagnostik sind wir ebenfalls auf die Entwicklung sowie den Vertrieb spezieller medizinischer Geräte für die Bereiche Anästhesie, Neonatologie und Intensivbeatmung spezialisiert.
Wir bieten darum eine große Vielfalt an Tätigkeitsfeldern und beruflichen Möglichkeiten. Unser tägliches Ziel ist es in jedem dieser Bereiche die Lebensqualität von Menschen zu verbessern, Hoffnung zu schenken und für unsere Kunden und Mitarbeiter da zu sein, wenn es darauf ankommt. Werden auch Sie ein Löwensteiner und helfen uns dabei!
Arbeiten bei Löwenstein Medical
Vielfalt unserer Tätigkeit
Wir sind ein Unternehmen mit den verschiedensten Aufgabengebieten. So beschäftigen wir sowohl Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich, als auch im medizinischen und technischen Bereich.
Sie haben einen medizinischen Hintergrund?
Um unsere Patienten adäquat versorgen zu können, benötigen wir zahlreiche Mitarbeiter als Patientenbetreuer für unsere Schlaf-Atem-Zentren. Unsere dezentrale Struktur mit Schlaf-Atem-Zentren in vielen deutschen Städten ermöglicht Ihnen einen Arbeitsplatz direkt vor der Tür. Auch im Geschäftsbereich Hospital beschäftigen wir zahlreiche Mitarbeiter, um den Support in den Kliniken sicherzustellen.
Sie kommen aus dem technischen oder gewerblichen Umfeld?
Für unseren technischen Bereich suchen wir qualifizierte Mitarbeiter als Servicetechniker mit einer hohen Kundenorientierung. Sie sind Medizintechniker oder haben eine vergleichbare Ausbildung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aber auch im Bereich Logistik und in unserer eigenen Produktion und im ServiceCenter suchen wir immer motivierte Kollegen, die uns tatkräftig bei der Montage, Reparatur, Aufarbeitung und beim Versand unserer Produkte unterstützen.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung?
Ohne die kaufmännische Administration funktioniert kein Unternehmen. Daher suchen wir immer wieder Mitarbeiter für die verschiedensten kaufmännischen Abteilungen. Dazu zählt sowohl die operative Administration und Kundenbetreuung als auch die Verwaltung in den Abteilungen wie Einkauf, IT, HR, Controlling und Finance.
In allen Bereichen wünschen wir uns von unseren Mitarbeitern eine selbstständige, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise, sowie Kundenorientierung Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Integrität.
Was zeichnet uns als Arbeitgeber aus?
Sinn
Was ist Mitarbeitern heutzutage wichtig bei der Auswahl des Arbeitgebers? Sollte bei Ihnen der Sinn Ihrer Tätigkeit im Vordergrund stehen, müssen Sie bei uns nicht lange danach suchen: wir verhelfen unseren Mitmenschen zu mehr Lebensqualität trotz Krankheit.
Sicherheit
Löwenstein Medical ist ein Familienunternehmen und so sehen wir uns auch – wie eine große Familie. Wir sind komplett selbst finanziert und möchten somit langfristig die Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter sichern.
Aufstiegsmöglichkeiten
Wer bei Löwenstein Medical aufsteigen möchte, der kann auch. Engagement und Wille werden hier belohnt. Hier zählt nicht der Titel, sondern Leidenschaft und Können. Eigenverantwortung wird hier mit Gestaltungsfreiräumen belohnt.
Flexible Arbeitszeiten
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten weitgehend flexibel zu gestalten. Überstunden können über einen Freizeitausgleich abgebaut werden.
Kostenfreie Parkplätze¹
Klingt für Sie nicht wie ein richtiger Mehrwert? Dann sprechen Sie doch einmal mit einem Bekannten, der in der Stadt arbeiten muss und täglich nach einem Parkplatz suchen muss.
Betriebsfeiern, -feste
Wir sehen uns als große Familie und das feiern wir ein- bis zweimal jährlich gemeinsam.
Sportangebote, betriebliche Gesundheitsvorsorge¹
Uns ist Ihre Gesundheit besonders wichtig. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen unterschiedliche Sportangebote, betriebliche Gesundheitsvorsorge sowie Rabattierungen in Sportstätten an.
Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
Wir stellen uns auf unsere Mitarbeiter ein und suchen eine passende Lösung unter Berücksichtigung unseres Versorgungsauftrags und der damit verbundenen Erreichbarkeit.
Moderne, großzügige und persönliche Arbeitsplätze
Bei uns werden Sie Ihren persönlichen Arbeitsplatz beziehen. Die Büros sind großzügig und modern gestaltet.
Betriebliche Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten
Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum unterstützen wir Sie individuell als Arbeitgeber.
Mitarbeiter-Angebote¹
Wir bieten Ihnen neben Personalrabatten unserer Produkte ebenfalls ein vielseitiges Verpflegungsangebot.
Vielseitige Vergütungsmodelle
Jahressonderzahlungen, Prämienmodelle, Boni, vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge sind alle Bestandteile unserer Vielfalt an Vergütungsmöglichkeiten.
¹Variiert je nach Standort
Die Personenbezeichnungen erfolgen im Hinblick auf eine bessere Lesbarkeit geschlechtsneutral, gelten jedoch gleichermaßen für alle Geschlechter (m/w/d)
Social
Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen
Interessiert? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.