Bewerbungsprozess

Der Bewerbungsprozess beginnt mit der Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt über unser Karriere-Portal. Dieser Weg ist der schnellste und nur so können wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf garantieren. Anschließend erhalten Sie umgehend nach Bewerbungseingang eine Eingangsbestätigung per Mail.

Wir werten Ihre Bewerbungsunterlagen zunächst aus und melden uns innerhalb von zwei bis vier Wochen wieder mit einer ersten Rückmeldung bei Ihnen. Bei einer positiven Rückmeldung laden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch bei uns ein. Das Gespräch findet meist an dem jeweiligen Standort statt, für den Sie sich beworben haben. Hierbei möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, uns persönlich kennen zu lernen. Wir möchten Ihnen dabei natürlich auch zeigen was Löwenstein Medical ausmacht und wie wir „ticken“. In diesem Gespräch wird ebenfalls die zukünftige Zusammenarbeit konkretisiert. Und zu guter Letzt möchten wir selbstverständlich auch Sie persönlich kennen lernen.

Nachfolgend werden Sie bei der Endauswahl meist zu einem Zweitgespräch eingeladen, bei dem es bereits direkt im Gespräch zu einem konkreten Angebot kommen kann. Nach unserer finalen Entscheidung, die meist ca. vier bis sechs Wochen dauert, senden wir Ihnen einen Vertrag zu.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner bei Löwenstein Medical

Personalabteilung
Löwenstein Medical
Arzbacher Straße 80
56130 Bad Ems
T: 02603 9600 0
jobs@loewensteinmedical.com

Social