Studierende

Praktikum

Du steckst voller theoretischem Wissen und kreativen Ideen und möchtest diese nicht nur hypothetisch erörtern, sondern auch praktisch umsetzen? Als Praktikant (m/w/d) bieten wir Dir die Möglichkeit, entsprechend Deiner Interessen und Kenntnisse Eindrücke und Erfahrungen im Betrieb zu sammeln. Du unterstützt dabei tatkräftig das Team mit Deinem Wissen, kannst Ideen für zukünftige Herausforderungen einbringen und bist von Anfang an mittendrin statt nur dabei.

Wir bieten Dir natürlich auch die Möglichkeit Dein Pflichtpraktikum im Rahmen des Studiums bei uns zu absolvieren. Bei uns kannst Du Deine an der Universität oder Hochschule erworbenen Kenntnisse direkt in der Praxis anwenden und herausfinden, welche Tätigkeiten Dich in der realen Arbeitswelt erwarten.

Werkstudium

Wir bieten Dir bei Löwenstein Medical ein Werkstudium an, in dem Du Dein theoretisches Wissen anwenden kannst. Dabei bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten, sodass Studium & Job für Dich optimal kombinierbar sind.

Wir freuen uns auf Dein frisches Wissen, welches Du direkt tatkräftig bei unseren Projekten mit einbringen kannst!

Abschlussarbeiten / Projektarbeiten / Praxisprojekte

Suchst Du ein Unternehmen zur Betreuung Deiner Abschlussarbeit oder zur Unterstützung bei einem Projekt?

Wir bieten Dir die Möglichkeit sowohl Deine Abschlussarbeit, eine Projektarbeit oder ein Praxisprojekt durchzuführen. Am besten bewirbst Du Dich initiativ bei uns, sodass wir das Projekt mit Dir persönlich besprechen können.

Bewerbungsprozess

Da es ein großes Spektrum an möglichen Praktika, Werkstudenten-Tätigkeiten sowie Abschlussarbeiten, Projektarbeiten sowie Praxisprojekten bei uns im Unternehmen gibt, schreiben wir nicht alle möglichen Stellen aus. Daher freuen wir uns bei Interesse über eine Initiativbewerbung von Euch! Hier kannst Du Dich direkt bewerben.

Wie sieht das weitere Vorgehen aus? Zunächst erhältst Du umgehend nach Bewerbungseingang eine Eingangsbestätigung. Wir werten Deine Bewerbungsunterlagen anschließend aus und melden uns innerhalb von 4 Wochen wieder bei Dir und laden Dich bei positiver Rückmeldung zu einem Vorstellungsgespräch bei uns ein. Hierbei möchten wir Dir in erster Linie die Möglichkeit geben, uns persönlich kennen zu lernen. Wir möchten Dir dabei natürlich zeigen was Löwenstein Medical macht und wofür die Firma steht. In diesem Gespräch wird ebenfalls die zukünftige Zusammenarbeit konkretisiert. Und zu guter Letzt möchten wir selbstverständlich auch Dich persönlich kennen lernen.

Wir freuen uns auf Dich!

Die Personenbezeichnungen erfolgen im Hinblick auf eine bessere Lesbarkeit geschlechtsneutral, gelten jedoch gleichermaßen für alle Geschlechter (m/w/d)

Ihr Ansprechpartner bei Löwenstein Medical

Personalabteilung
Löwenstein Medical
Arzbacher Straße 80
56130 Bad Ems
T: 02603 9600 0
jobs@hul.de

Social